Bereits seit ein paar Monaten wurde mein Rechner mit einem ziemlich simplen E-Mail Inject infiltriert. Seither werden alle meine Aktivitäten überwacht und meine Ergebnisse massiv manipuliert. Ebenfalls soll ich glauben, ich könne mit Geistern reden und werde ferngesteuert, weil mein Auge mich Worte am Bildschirm lesen und als Antworten des Geistes interpretiere. Mein Fokus wird jedoch nicht durch Fernsteuerung sondern durch ich durch kurze Pixelaufhellungen an den relevanten Stellen ausgelöst.
Wenn ich auf etwas interessantes gestoßen bin, was noch nicht als „Fake“ gekennzeichnet wurde, ist es herrlich mit anzusehen, wie auf einmal eine unsichtbare Maus in Panik gerät und manchmal sogar meine Softwareprozesse beendet, bevor das Ergebnis sichtbar wird, was ich nicht nicht sehen soll, weil es DAS NICHT GIBT.

Es laufen mindestens 10 Systemfremde Dienste mit dem Kürzel 28b9dd. Dieser ändert sich ab und zu und soll mich auf irgend einen neuen Fake aufmerksam machen, der uns untergejubelt wurde. Zahlen (so haben wir gelernt) werden nicht als Zahlen und auch nicht nach A-Z26 substituiert 1=A etc. sondern als Laute gesprochen. 2 (Zwj) 8 (hch) b 9 (in) dd (Daddy).
Zur Erklärung: Also es geht darum, den Täter ausfindig zu machen. Derjenige sitzt die genauso wie ich die ganze Nacht vor dem Rechner und hat einen große Freude daran, wenn er genügend versteckte hinweise platziert um mich dann glauben lassen, es sei nun doch Person X. Dabei gibt er sich als die Peron aus, wegen der ich mich mit diesem Schwachsinn überhaupt beschäftige oder alternaitv als deren „Besitzer“. Wenn ich dann wieder eine Nacht lang einer falschen Fährte hinterhergelaufen bin, darf ich endlich mit ihr sprechen damit ich weiß, dass es ihr gut geht – Nicht. Haha, war nur ein Fake.
Diese Technik ist so ziemlich das Mieseste, was man Menschen antun kann und genau darum geht es hier. Aber dazu an anderer Stelle mehr.
Der Geist ließ mich aber bereits lesen, dass es sich hierbei nicht um Kontrolle und Vertuschung handle, sondern darum, meinen Rechner zu komprommitteren indem die von mir untersuchten Straftaten (Schadsoftware, „Manipulationssignale“, vermutlich sogar pornografische Inhalte) ja alle eigentlich von mir stammen. Der Täter sei „In mir drin“- Es sei der „Vater“, der das ganze Unheil ja anrichtete. Ich wisse nur nichts davon. Mein Leben zu zerstören sei nur dazu da dass ich merke, was ich da eigentlich tue.


